Dienstag, 22. Oktober 2013

Besuch von Verwandten ...

Im August war es endlich soweit: meine Familie, sprich meine Mama, mein Bruder und mein Freund kam mich endlich aus dem weit entfernten Deutschland besuchen! Für meine Mama war das sogar der allererste Flug ihres Lebens - und das gleich über den Atlantik! Eine große Überwindung, die sich aber wirklich ausgezahlt hat. Gespannt wartete ich am Flughafen, mein selbst gebasteltes Plakat in der Hand und konnte es wirklich kaum mehr erwarten, vor allem als dann endlich die Landung des Fluges XYZ ihrer Airline durchgesagt wurde - fast musste ich mir sogar ein Tränchen verdrücken. Und dann kam endlich der Moment, nach 8 1/2 Monaten konnte ich doch tatsächlich meine Liebsten wieder in die Arme schließen! Einfach unbeschreiblich! Zunächst gingen wir 'ne Kleinigkeit essen, natürlich Mini-Cheeseburger, was sonst würde man, wenn man in Amerika ankommt als erste Mahlzeit zu sich nehmen?! Anschließend trafen meine Familie und meine Hostfamily zum aller ersten Mal live aufeinander, auch ein Augenblick des Nervenkitzels - doch alles verlief wie am Schnürchen, alle verstanden sich super, vor allem mein Freund mit meinen zwei süßen Hostkids.
Anschließend verbrachten wir wirklich tolle Tage miteinander. Neben dem typischen Touri-Zeug, konnten wir auch unter anderem im Central Park Radfahren, fuhren nach Washington D.C., machten eine Harbor-Lights-Bootstour und noch vieles mehr. Es war einfach eine wunderschöne und unvergessliche Zeit, die wir miteinander teilen konnten. Ganz besonders gefiel mir jedoch, dass ich meiner Familie endlich mal zeigen konnte, wie ich denn hier lebe und die begeisterten Gesichtsausdrücke meiner Liebsten werde ich auch nie wieder vergessen. Einfach perfekt!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen